Discografie

Decry - Herzblut EP (2014)

Meine erste EP. Die Anfänge meiner Laufbahn. Daher auch nicht so besonders gut. Aber wenn ihr meine Entwicklung verfolgen wollt, könnt ihr hier anfangen.

ALZM - Crewmixtape VOL. I (2015)

Das erste Crewmixtape meiner damaligen Crew, ich bin 2x vertreten. Deswegen liste ich es hier mit auf.

Decry - VDIL (Von Dunkelheit Ins Licht) EP (2015)

Mein zweites und gleichzeitig letztes Release unter dem Namen Decry. Auch dieses Release war nicht perfekt. Aber meine Entwicklung ist deutlich erkennbar und es sind tolle Features vorhanden.

XN8 - Unendlich keit (2015)

Das Debütalbum der Indieband XNACHT (XN8). Bestehend aus dem Sänger Exogenis und Band. Ich habe einen Featurepart auf dem Release, welches auch als CD erhältlich ist.

DELAH - "5"  EP (2016)

Meine dritte EP. Erstmals unter meinem neuen Namen DELAH.  Einige ältere DELAH Songs, gemischt mit ein paar neuen und Remakes. Zum Beispiel auch ein Remake des Songs "Ewigkeit" aus der VDIL EP.

DELAH - Victory [Single] (2016)

Dieser Song ist der erste welcher digital über alle möglichen Onlinestores für einen kleinen Betrag kaufbar ist.


DELAH - ZWEITER BLICK (2016)

Das erste Album an dass ich mich gewagt habe. Es hat 1 1/2 Jahre gedauert, bis ich es releasen konnte, aber ich bin stolz darauf. Es ist noch nicht perfekt, aber ein guter Start. Seit gespannt auf Album 2, auch wenn es noch dauern wird.

DELAH - ENDSTATION (2017)

Das erste Release in 2017. Ein Mixtape auf Freebeats.  Es war als eine Art Bonusmixtape für mein Album gedacht, aber ich habe mich entschieden, es zusätzlich noch kostenlos anzubieten. Auch auf dieses Werk bin ich sehr stolz.

DELAH - #J|E|A|H|S EP (2017)

Ein neues Release, welche eine traurige Liebesgeschichte mit mehreren zusammenpassenden Songs erzählt. Plus noch einen weiteren Bonussong.